17.06.16

Gewürzmanufaktur " Just Spices " Peppt mein Essen auf

Kernnt ihr Just Spices ?? Sicherlich ja.
Eine geniale Gewürzmanufaktur aus Düsseldorf. 
Bestellt habe ich bei Just Spice schon 3 mal und jedes mal bin ich begeistert wie schnell und liebevoll die grünen Päckchen verpackt werden und zu Hause ankommen.
Immer zu meinen Gewürzen lag eine Karte bei, mit einem Rezept.


- man kann dort die fertigen Gewürzmischungen, einzelne Gewürze oder sogar selbst zusammengestellte Gewürze bestellen.
- in verschiedene Größen Mini, Sdandarddose....
- man kann bestellen oder auch in einigen Rewe Märkte kaufen. Habe bei Instagram ganz lieb gefragt ob es denn auch in meiner nähe Rewe Märkte gibt die Just Spices verteiben, die Antwort kam dann ganz schnell. 3 Rewe Märkte verteiben es im Raum Stuttgart :)

- Geschmaklich super, man schmeckt die einzelnen Gewürze raus, sie sind super abgestimmt und passen immer.
Ich würze nur noch mit meinen Just Spices

Meine Gewürze


Ich schreibe das alles hier, weil es mir spass macht, mich zwingt niemand ich Handle aus freien Stücken. Alles Bilder und Texte sind von mir und gehören mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen