17.06.16

Neues Baby in meiner Cucina

Toaster
Heute kam mein neues farbiges Baby für meine Cucina an.
Ein Toaster, ja ihr lest richtig seit min. 3 Jahren hatten wir keinen mehr und langsam wurde es wiededr Zeit für einen und natürlich musste er farbig sein. 
Die Auswahl zwischen pink / türkies und lila war nicht ganz einfach.

 - bestellt bei Amazon ( Prime),war dann innerhalb eines Tages da :) 
Teuer nicht wirklich um die 35,00€, 
natürlich habe ich mir die Kommentare bei Amazon durchgelesen, und was soll ich sagen dieser wurde es dann, 
von der Marke Russell Hobbs, in purple passion
- 6 Bräunungsstufen
- Stopptaste
- Auftaufunktion
- Herausnehmbare Krümelschublade
- Brötchenaufsatz

Ergebnis: Design schaut sehr edel und sehr schön aus.
Toastbrot wird bei Stufe 3 super knusprig und bekommt eine schöne braune Farbe.




Ich schreibe das alles hier, weil es mir spass macht, mich zwingt niemand ich Handle aus freien Stücken. Alles Bilder und Texte sind von mir und gehören mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen