06.07.16

Mittagessen Fisch mit Kartoffel und Gurkengemüse

Heutiges Mittagessen
Fisch mit Kartoffel und Gurkengemüse
 1 Gurke, schälen, Kerne raus machen, klein schneiden
1 Knobi, schälen, klein schneiden
1 kleine Zwiebel, klein schneiden
Buko Frischkäse (heute mit Rucola Pesto)
Wasser
etwas Olivenöl
Just Spices Kräuter Quark Gewürz
Salz
1 Kartoffel, schälen, klein schneiden
Kap-Seehecht Kräuter & Knoblauch (Lidl)

1.Alles vorbereiten.
2. Fisch nach Anweisung im Ofen backen.
3. Kartoffeln weich kochen.
 4. Zwiebeln und Knobi im Olivenöl anbraten, Gurke dazugeben.
etwas Wasser mit 2 Eßl.Frischkäse cremig rühren ( je nach Geschmack, ob etwas flüssiger oder cremiger). Dazurühren und leicht vor sich hin köcheln lassen. Würzen.

Fertig !

 Vorsicht !! Laut Packung Krätenfrei, bei mir waren aber welchen drin !!


Ich schreibe das alles hier, weil es mir spass macht, mich zwingt niemand ich Handle aus freien Stücken. Alles Bilder und Texte sind von mir und gehören mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen