07.02.16

Mal etwas herzhaftes-> für ein Finger Food Buffet


Speck-Käse Taler

Rezept
 Hefeteig:
375g. Mehl
1 Pck. Hefeteig
200ml laufwarmes Wasser
3 El.Olivenöl
1/2 Becher Crème frâiche
1 Tl. Salz
1T. italienisches Gewürz ( Just Spices) 

Belag:

1 1/2 Becher Crème Frâiche
1 El. Speßsestärke
1-2 Pack. Schinkenspeckwürfel
1 Pck. Emmentaler
1 Eßl. Italienische Kräuter
Salz, Pfeffer, Paprika
Ofen vroheitzen, Backbleche vorbereiten

1. Mehl und Hefe mischen, mit den restlichen Zutaten zu einem Teig vermischen. 
10-15 Min ruhen lassen.
2. Crème frâiche und Speisestärke verrühren, Gewürze dazurühren.
3. Hefeteig ausrollen und Taler stechen. Mit Creme bestreichen, dann mit Schinkenwürfel und Emmentaler belegen.
4. Bei 180°C heißluft ca. 15-17 Min goldgelb backen.

Sehr sehr lecker, sehr zu Empfehlen !!!















Ich schreibe das alles hier, weil es mir spass macht, mich zwingt niemand ich Handle aus freien Stücken. Alles Bilder und Texte sind von mir und gehören mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen